Für die monatlichen Touren 2026 sind die u.a. vorläufigen Termine geplant. Meistens fahren wir zwischen März und Oktober am letzten Sonntag im Monat. Das variiert dann je nachdem wie die Feiertage fallen. Standardtreffpunkt, wenn nicht anders kommuniziert, ist jeweils um 10:30 Uhr an der Shell-Tanke, Oslebshauser Tor 5, 28239 Bremen. Je nach ausgesuchter Fahrtrichtung sind manchmal andere Treffpunkte sinnvoller.
Die vorläufigen Tour-Termine für 2026:
- Sonntag, 08. März 2026 Frühlingserwachen
- Sonntag, 29. März 2026
- Sonntag, 26. April 2026
- Sonntag, 31. Mai 2026
- Sonntag, 28. Juni 2026
- Sonntag, 26. Juli
- Sonntag, 30. August 2026
- 03. bis 06. September Mopped-Tour 2026
- Sonntag, 27. September 2026
Sonntag, 08. März 2026 Frühlingserwachen
Bei sonnigem Frühlingswetter haben einige unerschrockene die erste Sonntagstour 2026 gestartet. Lars, Eileen, Maddin, Horst, Rainer, Frank und Martina mit Schwager starteten um 11:30 Uhr an der HEM-Tanke Stuhr / Brinkum. Auch Bernd (aus Köln) kam zu Treffpunkt um allen ein frohes neues Motorradjahr zu wünschen.


Sonntag, 29. März 2026
Die Tour am 29.März fällt aufgrund der einstelligen Temperaturen in dem dadurch fehlenden Interesse aus.
Sonntag, 26. April 2026
Wie schon oftmals zuvor haben wir uns um 10:30 Uhr an der HEM-Tanke in Brinkum, Bremer Str. 117a, 28816 Stuhr (IKEA) getroffen. Etwas fröstelnd (ca. 10 Grad) sind wir zu acht aufgebrochen. Lars, Olaf, Martina, Horst, Ronald, Frank, Maddin und Michael waren dabei.

Zum Aufwärmen haben wir in Dötlingen eine Kaffee + Kuchen – Pause eingelegt. Weiter ging es dann bei schönsten Sonnenschein auf der Rundtour. In der Eierschale sind später erneut eingekehrt und haben uns von Maddin verabschiedet. Letztlich haben wir unser Gruppe dann in Sudweyhe aufgelöst.
Der „Fahrplan“: https://kurv.gr/L2ndD
